Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

581373 Stempel gespeichert.
<<<553340    553341    553342>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Warendorf
PLZ (vierstellig): 4410
Stempeldatum: 02.09.1923
Stempeltext: Gebühr bez.
Stempelart: Gebühr bezahlt
Stempelform: Zeilenstempel 1z
Stempelfarbe: violett
Format: 70 mm x 6 mm
Beschreibung: Mangels Marken wurde im Postamt Warendorf am Sonntag, den 2.September, bar frankriert.
Die Barzahlung wurde dokumentiert durch einen violetten, einzeiligen Setzkastenstempel (70 mm x 6 mm) Gebühr bez. mit strahlenförmigem Zierstück links und rechts, alles mit Rotstift umrandet.
Die Bareinnahme wurde hier vorschriftswidrig weder durch Hinzufügen des Betrages noch durch die Signatur des Postbediensteten bezeugt.
Es erfolgte nur der Abschlag des Tagesstempels mit Uhrzeit "6-7 N":
https://philastempel.de/stempel/zeigen/553340

Und wer den ganzen Infla-Beleg sehen möchte:
https://www.inflaseiten.de/belege/zeigen/17040
Interne Stempelnummer: 553341 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: juni-1848
Stempelredakteur/Freischaltung: 03.09.23 17:49:32
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.